Startseite
  Archiv
  *Chuck Norris*
  HÄFFT - Weisheiten
  10B 4 LIFE
  Wandertag 2006
  Michi
  Naddl
  O-Töne
  O-Bilder
  Storys
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antenne
   Anti - Witze
   Youtube
   PART I



http://myblog.de/hof10b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hanke
( Email / Website )
28.3.07 16:53
xD xD Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai!!!! ;-)

Jaja.... der Mann der die Skateboards fingert.... ^^


*************************************

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie einfach solang an, bis er die Informationen bekommt, die er will.

Nicht Waffen töten Menschen. Chuck Norris tötet Menschen.

Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht.

Chuck Norris trägt keine Uhr, ER entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris schreibt keine Bücher. Die Wörter fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen.

Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Tatsächlich gar Chuck Norris alle Farben erfunden. Außer Rosa. Tom Cruise hat Rosa erfunden.

Haupttodesursachen in den USA: Herzinfarkt, Chuck Norris, Krebs

Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: „walk“ und „kill“.

Chuck Norris braucht keinen Dösenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve.

Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak – meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.

Chuck Norris wird nie einen Oskar als Schauspieler gewinnen – weil er nicht schauspielert.



katha
( Email / Website )
27.3.07 22:08
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wie geil!da naddl ihre sprüche sin ja hämmer!!!vlg noch und schlaf gut



pIePm@tZ
( / Website )
27.3.07 20:39
hallo ihr alden stinksei ich sag da nur eins "fabian schau mal ob ich gekommen bin" achja und chuck norris trägt keine uhr er entscheidet wie spät es ist!!

greetz fabi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung