Startseite
  Archiv
  *Chuck Norris*
  HÄFFT - Weisheiten
  10B 4 LIFE
  Wandertag 2006
  Michi
  Naddl
  O-Töne
  O-Bilder
  Storys
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Antenne
   Anti - Witze
   Youtube
   PART I



http://myblog.de/hof10b

Gratis bloggen bei
myblog.de







Am 28.09.2006 hatten wir Wandertag...

Naja, EIGENTLICH wollten wir zum Usee. Da sich aber paar wenige beschwert hatten, dass des ja immer des selbe sei und Mc Donalds ja viiiiiel cooler wär, gingen wir natürlich a da hin.

Eigentlich ja net doof...

NUR WIE!!!! wir da hin sin...

Mit 14 Kilometer UMWEG....

JCRG--NähePfaffenteich--Flughafen--Wildgehege--Wölbattendorf--
Mc Donalds


4 Stunden laufen, 15 Minuten Pause...

*lol* Also wärn wir, wie eigentlich geplant, zum Usee wär des alles viel schöner, schmerzfreier und vor allem KÜRZER gewesen..

Naja... jedenfalls war die Digi auch wieder dabei und die Ergebnise gibts hier:

Wahnsinnig kluge Wege...
kostenlos Bilder hochladen

Was der Herr Pullner sich dabei gedacht hat??? ------> NÜSCHT
kostenlos Bilder hochladen

Wir machen Werbung:


Mmmmmmmh! Lecker Mais mit Butter von ThereZa & Friends GmbH
kostenlos Bilder hochladen

Und natüüürlich.... FANTA aus dem Haus Kreil & Co. KG
kostenlos Bilder hochladen

*ggg* Putzig..
kostenlos Bilder hochladen

*loool* Wer schaut cooler? Joe oder Michi....
kostenlos Bilder hochladen

Naaaa.... DIE zwei!
Fabian & David
kostenlos Bilder hochladen

Mir ham Spaß....
ThereZa & Ich
kostenlos Bilder hochladen

*looooooool* Naddl wo willstn hin?....
kostenlos Bilder hochladen

^^ Ja servus!
kostenlos Bilder hochladen

*lach* Da gings ab...
kostenlos Bilder hochladen

Die zwei ham Spaß
kostenlos Bilder hochladen

Hööööö???
kostenlos Bilder hochladen

Eigentlich wär Sport ausgefalln... hat der Naddl wohl net so ganz gepasst... *lol*
kostenlos Bilder hochladen

Naja, jedenfalls wars ARSCH LUSTIG! *gggg*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung